Das Midi-Rock-Come-Back!

tallword/ Januar 30, 2020/ Allgemein/ 0Kommentare

Es ist keine Frage, dass der Midi-Rock seinen Weg zurück in die Modewelt gefunden hat. In den verschiedensten Styles, Mustern und Schnittformen macht der Midi-Rock ein sehr interessantes Come-Back. Wir geben Dir einen schnellen und ausreichenden Einblick in den neuen Comeback-Trend und wie Du Deinen persönlichen Lieblingsstil findest!

Das Gute am Midi-Rock ist, dass er wirklich zu allen Anlässen passt. Egal ob Casual, Business Casual, Formal oder im Party-Style, die Styles im Midi-Rock-Come-Back begleiten Dich in allen Situationen perfekt. Nicht nur das, sondern der Midi-Rock passt an jeder groß-gewachsenen Frau perfekt! Er kann nie zu kurz sein, denn das Schlimmste ist, er endet 1-2 cm oberhalb des Knies. Als groß-gewachsene Frau weißt auch Du bestimmt, wie erleichternd es ist, einen Rock zu tragen, der deine Knie bedeckt.

Unterstütze den MIDI-ROCK COME-BACK!

Nun kommen wir zu ein Paar Tipps und Tricks zu den Styles die Dich dieses Jahr perfekt begleiten können!

Der Leopard-Print Midi-Rock Come-Back

  • Midi-Rock in Leopardprint
  • Midi-Rock mit Leopardprint und Knielangen Stiefeln

Überraschung! Aber nicht so wirklich. Du hast es wahrscheinlich auch gemerkt, dass sich überall der Leopard-Print im Midi-Rock-Come-Back zu sehen ist. Da liegst Du richtig!

Es ist kein Zweifel, dass es einfach an allen gut aussieht. Du trägst diesen Print perfekt zu Western-Style oder Overknee-Stiefeln. Das Schöne am Leopard-Muster ist, dass Du ihn mit beliebigen schwarzen Oberteilen kombinierst. Es ist egal, wie das Shirt geschnitten ist oder ob es über den Rock geht. Alle Optionen sehen einfach toll aus.

Bindegürtel und Knopfleisten Midi-Rock

  • Midi-Rock mit Bindegürtel und Knopfleiste vorne
  • Midi-Rock mit Bindegürtel und Knopfleiste in Senfgelb
  • Midi-Rock mit Bindegürtel in Schwarz

Trage einen Midi Skirt mit Bindegürtel und schon drehen sich alle Köpfe, wenn Du vorbei läufst. Midi-Röcke betonen von alleine aus die feminine Form unserer Hüfte. Füge einen Bindegürtel dazu und schon ist der Fokus noch effektiver. Wenn Du im Bauchbereich bei Plus Size liegst, schiebt der Gürtel die Aufmerksamkeit von da aus auf Deine schönen Hüfte und macht dabei etwas Druck auf Dein Bauch. So fühlst Du Dich auch schlanker!

Manche Bindegürtel-Röcke haben auch eine Knopfleiste vorne und geben dazu noch mehr Stil! Für einen professionellen aber auch attraktiven Look empfehlen wir einen figurbetonten Midi-Rock mit Knopfleiste + Bindegürtel. Einfach der Hammer!

Plissierter Satinrock

  • Plissierter Satinrock in Grau
  • Plissierter Satinrock in Rot mit Leopardprint Bindegürtel

Plissierte Satinröcke sehen einfach auf jeder Frau schön aus. Sie sind elegant, charmant und tragen sich im Winter, Frühling, Sommer und Herbst gut. Wir betrachten sie als „Timeless“- Modeteile, da sie einfach zu allen Figurtypen und in allen Farben gut aussehen! Sie haben einen magischen Effekt auf Dich, da sie so Feenhaft erscheinen. Das spürst auch Du!

Feincord Midi-Rock

  • Perfekte Fashion Look und Passform

Was uns am Feincord-Rock am besten gefällt: wie er im Sonnenschein oder Licht schimmert und im Wind schwingt. Wenn Du noch einen schönen Rock für Frühling/Sommer suchst, ist dieser Rock der perfekte Fit für Dich!

Der Klassische Stiftrock

Unser Oldie aber Goodie ist der klassische figurbetonte Rock.
Lust auf ein elegantes Abendessen mit Freunden? Kombiniere den Stiftrock zu Glitzer Top/Bluse, hohen Stiefeln und schönen runden Ohrringen und schon bist Du bereit!
Du musst auf Arbeit professionell aussehen, hast aber keine Lust auf ein enges und unbequemes Suit-Outfit? Zieh einfach Deinen elastischen Basic Rock auf eine leichtfallende Tunika oder Bluse und schon siehst Du genau so gut modisch-fit aus und bleibst dabei bequem und extra entspannt!

Mehr über unsere Shop Artikel und Team und Neuigkeiten auf unsere WebsiteFacebook oder Instagram.

Share this Post

Kommentar verfassen